Fotoshooting - Marco Vollmann

Kunst mit Hand und Auge
Direkt zum Seiteninhalt
ANFRAGE FÜR EIN SHOOTING.

Wenn dir mein Stil und meine Bilder gefallen, und du Interesse hast, selbst mal vor meiner Kamera zu stehen, kannst du mir hier unkompliziert eine Anfrage stellen.









Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen und stimme ihr zu.

Dieses Formular ist ausschließlich für Shootinganfragen gedacht. Das Theater erreichst du über die externe Website.
Ein paar Infos

  • Die Anfrage ist erst einmal unverbindlich.
  • Ich fotografiere natürliche Portraits. Besondere Kleidung, Hairstyling oder Makeup ist nicht erforderlich. Du kannst sein und bleiben, wie du bist.
  • Ort, Zeit und individuelle Shootingideen sprechen wir gemeinsam ab. In Dresden hätte ich einen Raum für Studioaufnahmen.
  • Dein Alter und Geschlecht spielt keine Rolle, und Ersteres ist nach oben ohne Begrenzung, allerdings musst du volljährig.
  • Die Shootings finden auf TfP-Basis und ohne finanzielles Interesse statt. Ist eine weitere Anreise notwendig, teilen wir uns die Fahrtkosten.
  • Im Vorfeld schließen wir eine schriftliche Vereinbarung, die die Nutzung der Bilder und den Datenschutz regelt.
  • Noch was: Das Shooting soll uns in erster Linie Spaß machen und im Ergebnis schöne Fotos bringen.
(c) Marco Vollmann
Zurück zum Seiteninhalt